bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Fernab der Heimat ...
geschrieben von 99 741 am: 06.09.22, 18:05
Aufrufe: 383

... befindet sich aktuell 754 062. Die eigentlich in Brno stationierte Maschine hilft seit einigen Monaten in Plzeň aus, da es dort immerwieder zu ausfallenden Loks und so zu Ersatzzügen kam. Akuell scheint es aber mit dem Lokbestand wieder bergauf zu gehen, wer weiß wie lange sie also noch hier sein wird.

Am 5.9. bespannte sie mit R 776 von Praha hl.n. nach Železná Ruda-Alžbětín und hat soeben den Bahnhof Nýrsko verlassen.

Datum: 05.09.2022 Ort: Nýrsko Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / CZ-754 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 862 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 08.09.22, 00:51

Von unten bieten sich mitunter sehr feine Motive, so wie dieses !!

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.