bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Über den Viadukt
geschrieben von 232 329-3 am: 08.06.15, 19:19
Aufrufe: 966

Die frisch gefristete 233 112-2 wurde am 04.06.15 bei ihrer Überführung von Nürnberg Rbf nach Mühldorf in Landshut verewigt.

Es gibt viele Möglichkeiten, einen befreundeten Lokführer wiederzutreffen. ;-) Zu seiner Linken filmte meine Frau, zu seiner Rechten fotografierte ich.

Dank einer Heuschnupfen-Tablette überstand ich auch den vorher beim Heuwenden arbeitenden Traktor. :-)

(Zweiteinstellung: Das Bild wurde selbst aus der Auswahl entfernt, um selbsterkannte, kleine Mängel zu beseitigen, wie diverse Insekten-Artefakte zu entfernen, die Belichtung leicht zu erhöhen und den Bildbeschnitt zu ändern.)

Datum: 04.06.2015 Ort: Landshut Land: Bayern
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.