bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Bayerischer Urwald
geschrieben von 218 002-4 am: 29.05.13, 18:42
Aufrufe: 1071

Mitten durch weitgehend unberührte Landschaft verläuft die Regentalbahn Gotteszell - Viechtach, auf der neben Zuführungsfahrten zur Werkstatt in Viechtach nur noch die "Wanderbahn im Regental" verkehrt. Für diese Fahrten hält die Regental Bahnbetriebs GmbH eine Esslinger Garnitur betriebsfähig vor. Hier sind VT07 und VS28 am Regen bei Gumpenried-Asbach zu sehen

Datum: 26.05.2012 Ort: Gumpenried-Asbach Land: Bayern
BR: 0302 (Esslinger) Fahrzeugeinsteller: RBG
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven


geschrieben von: Marlo
Datum: 31.05.13, 10:21

Da hast Du aber sauber die passende Lücke für diesen hübschen Blick gefunden, wieder einmal ein sehr schönes Motiv aus dem Regental.

Viele Grüße, Martin

geschrieben von: CC6507
Datum: 31.05.13, 22:51

Tolles Natur-Motiv! Wenn Du geschrieben hättest, es wäre in Schweden oder Norwegen aufgenommen - ich hätts wahrscheinlich nicht gemerkt.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.