bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Erholungspause für den P-Wagen
geschrieben von Der_Ostfale am: 04.02.13, 19:11
Aufrufe: 771

Wir Bahnfreunde neigen ja gerne mal zu animistischem Denken, wenn es um unsere Lieblinge geht. So behaupte ich jetzt auch einfach mal, dass der P-Wagen 2028 seine Pause unter Bäumen und an einem großen Springbrunnen am Sendlinger Tor sehr genossen hat. Gelegentlich sind P-Wagen immer noch auf der 27 zu finden, das Haupteinsatzgebiet ist derzeit aber die Linie 17.

Zuletzt bearbeitet am 15.10.15, 17:50

Datum: 30.04.2012 Ort: München, Sendlinger Tor Land: Bayern
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: MVG
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 30.04.2012 10:11:11, Brennweite: 60mm


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 08.02.13, 14:58

Hi Lennart,

wieder eine sehr gelungene Episode des Sujets "Brunnen in München"...;-)

-> Stern!

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 08.02.13, 16:46

Dem kann ich mich nur anschließen. Besonders gefallen mir aber auch die vielen Details im Hintergrund.

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 09.02.13, 16:46

Vielen Dank! Bei den Details war ich mir nicht sicher, ob sie bereichernd oder störend sind, möglicherweise ja auch der Grund dafür, dass es die eine oder andere Minusstimme gab.
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.