bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Abendstimmung am Ammersee
geschrieben von JanekK am: 04.01.23, 16:13
Aufrufe: 578

Zwei unbekannte 648er wackeln hier über die Ammerseebahn von Schongau nach Augsburg, hier in Schondorf in Szene gesetzt.

Datum: 14.06.2022 Ort: Schondorf Land: Bayern
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: BRB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Panasonic, Modell: DMC-GX80, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 14.06.2022 18:51:00, Brennweite: 140 mm, Bildgröße: 1000 x 1280 Pixel


geschrieben von: barnie
Datum: 06.01.23, 17:07

Schönes Licht. Allerdings fremdel ich mit der Entscheidung, die Straße halb zugefahren gelassen zu haben. Der Tw ein paar Meter weiter vor und die Straße wäre weg. Oder ein paar Meter weiter zurück und die Straße wäre ganz mit drauf.

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 06.01.23, 21:14

Die 648er, die ich als Fahrgast erlebe, wackeln nicht. Naja, vieleicht werden die Gleise in Bayern anders verlegt, damit es wackelt.... ;-)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.