bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Leergut im Streiflicht
geschrieben von Steffen O. am: 17.03.12, 21:05
Aufrufe: 1309

So herrlich kann ein Morgen im Maintal aussehen. Nachdem vereinzelt Dunst anzutreffen war und es teils nebelig war, schaffte es die Sonne sich durch zu kämpfen und einen schönen sonnigen Tag einzuleiten. Dies konnten wir schön in den Weinbergen von Himmelstadt mit verfolgen. Als dann die Sonne geschienen hat, kam auch das erste große Highlight, in Form des Warsteiners, welcher von 189 801 bespannt wurde. Dieser besteht aus einem leerem Bierzug, welcher sich wieder nach Warstein begiebt. So konnte auch ich endlich mal ein Bild dieser Lok bei guten Lichtverhältnissen machen.

zuletzt bearbeitet am 17.03.12, 21:16

Datum: 17.03.2012 Ort: Himmelstadt Land: Bayern
BR: 189 (Siemens ES64F4) Fahrzeugeinsteller: WLE
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D90, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 17.03.2012 09:09:16, Brennweite: 48mm


geschrieben von: 110 434-8
Datum: 20.03.12, 20:48

schönes Bild!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.