bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Ein Citynightline auf Abwegen
geschrieben von Andreas (KBS720) am: 29.08.22, 09:37
Aufrufe: 607

Der Frühling 2015 war geprägt von Lokführer Streiks. So kam es dann auch das die Schweizer eine CNL Garnitur nicht mehr länger im Land haben wollten und diese kurzer Hand nach Singen abgeschoben wurde.

Als das Streikende dann in Sicht war, hatte BoBo 11157 am 10. Mai 2015 die ehrenvolle Aufgabe die leere CNL Garnitur von Singen nach Zürich HB zu überführen. Dabei konnte sie bei Rafz bildlich festgehalten werden.

Datum: 10.05.2015 Ort: Rafz Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CH-Re 420 Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 09.05.2015 10:00:20, Brennweite: 44 mm, Bildgröße: 818 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.