bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Gemütlich
geschrieben von rene am: 11.03.15, 21:30
Aufrufe: 988

Die Fahrt mit dem ICE von Kopenhagen nach Hamburg ist vieles aber auf jedem Fall nicht besonderes schnell.
Spätestens ab Ringsted (wo man von der Hauptstrecke Kopenhagen - Odense abbiegt) ist die Fahrt eher ein gemütliches "Sight-seeing" durch das Dänische Sjælland und Falster.
Damals als ich das Bild bei Glumsø machte, konnte ich mir kaum vorstellen, dass Leute wirklich 5 Stunden lang durch die Provinz dackeln wollten (inklusiv eine Fahrt mit der Fähre) um aus der Elbmetropole bis in die Dänische Hauptstadt zu kommen.
Fünf Jahre später machte ich mit meinem Sohn die Reise aber selber (als Teil unserer Zugreise von Potsdam nach Göteborg) und realisierte erst wie wunderschön es war gemütlich durch das Dänische Flachland zu fahren..

Datum: 06.05.2008 Ort: Glumsø Land: Europa: Dänemark
BR: 605 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 06.05.2008 08:40:43, Brennweite: 58mm


geschrieben von: 232 329-3
Datum: 16.03.15, 23:16

Schlicht, aber schön!
Mir gefällt´s, René.

Viele Grüße, Stephan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.