bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Jahresendzeitbild
geschrieben von stiva_retica am: 27.01.14, 11:44
Aufrufe: 987

Am vorletzten Tag des Jahres 2013 schien die Sonne rund um Hamburg ungewohnter Weise den ganzen Tag lang. Beste Voraussetzung, um Züge ins rechte Licht zu setzen. So wie den ICE 35/380 Berlin Ostbahnhof - Koebenhavn/Aarhus, der mir pünktlich auf der KBS 100 in der Nähe von Müssen vor die Linse fuhrt.

Ein Funkmast wurde digital entsorgt

Datum: 30.12.2013 Ort: Müssen Land: Schleswig-Holstein
BR: 605 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 30.12.2013 13:02:44, Brennweite: 24mm


geschrieben von: Nils
Datum: 31.01.14, 18:31

Toller Bildaufbau, klasse Farben! Was ist das für ein merkwürdiger Strich im Schilf?

geschrieben von: stiva_retica
Datum: 31.01.14, 22:02

Hallo Nils,
das Lob freut mich; über den dunklen Strich kann ich dir aber nicht viel sagen - vermutlich eine kleine Erdspalte, die mir so beim Fotografieren gar nicht aufgefallen ist. Wenn ich mal wieder da bin, werd' ich mir die Stelle noch mal ansehen, da bin ich doch jetzt auch neugierig geworden...
Gruß Wolfgang

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.