bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Nicht mehr Deutschlands schnellster Klimaschützer
geschrieben von KBS443 am: 04.05.23, 22:10
Aufrufe: 456

So ganz entscheiden konnte sich der Tz mit dem Taufnahmen Dresden nicht ganz. die Hälfte der Werbung klebt noch, als ICE-T hat er genau genommen aber noch nie dieser entsprochen. In eine Werbekampagne mit diesem Motto hätte er an diesem Motiv bei Wirtheim im Kinzigtal aber bestens gepasst, als er im letzten Licht in Richtung Hanau unterwegs war.

Datum: 04.05.2023 Ort: Wirtheim Land: Hessen
BR: 411,415 (alle ICE-T-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/5.0, Datum/Uhrzeit: 04.05.2023 20:11:17, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Andreas (KBS720)
Datum: 05.05.23, 19:17

Sehr schöne Umsetzung des abendlichen Wirtheim Bogens :-). Gefällt mir ausgezeichnet.

Grüße Andreas

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 07.05.23, 20:40

Ein sorgfältig gestaltetes Bild.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.