bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Und schon wieder ist es Herbst ...
geschrieben von Dreikoeni_ am: 12.10.15, 22:28
Aufrufe: 1001

... dachte ich mir, als ich an einem sonnigen Oktobersonntag diesen Jahres einfach mal nach Karlsruhe fuhr. Recht spontan taten sich auch einige Motive an der Strecke der S11 nach Ittersbach auf.
Zu gern hätte ich anschließend noch eine Kostprobe von dem im Bild befindlichen Apfelbaum genossen - jedoch erforderte das Rückmotiv eine schnelle Abreise.

Datum: 11.10.2015 Ort: Ittersbach Land: Baden-Württemberg
BR: 450 Fahrzeugeinsteller: AVG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 11.10.2015 17:20:51, Brennweite: 40mm


geschrieben von: rene
Datum: 15.10.15, 22:20

Ein sehr schönes Bild... welches du vielleicht noch mal austauschen könntest für eine Version mit deutlich kleinerem Copyright. (die große auffällige Schrift zerstört das Bild leider).

Viele Grüße

René

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 16.10.15, 11:00

Hallo Eric,

nach einer langen Pause zeigst du hier ein sehr schönes Herbstbild, mir gefällt dieser Blick ins Tal. Neben dem etwas zu großen Copyright könnte man noch bemängeln, dass der tolle Baum links mit seinen Ästen schon ziemlich an den Rand stößt, das geht aber noch.

Grüße,

Lennart

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.15, 18:28

geschrieben von: Jerome Klumb
Datum: 16.10.15, 12:57

Der Herbst in seiner schönsten Form in diesem Bild...toll!!

Gruß Jerome

geschrieben von: Dreikoeni_
Datum: 17.10.15, 06:41

Hallo,

danke für Eure netten Worte. Die Kritik werde ich sehr gern beim nächsten Bild umsetzen.

Viele Grüße

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.