bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Slamdoor-Train @ Wandsworth Road
geschrieben von CC7109 am: 01.01.12, 14:12
Aufrufe: 1536

Diesmal probiere ich einen echten Klassiker einzustellen, der eine der berühmtesten Fotostellen in London zeigt und zwar vom Bahnhof Wandsworth Road mit der Battersea Powerstation im Hintergrund. Damals war ich noch mit einer digitalen Sucherkamera unterwegs, als Zweitkamera. An einem recht brauchbaren November-Samstag habe ich mich, neben bestimmt zwanzig Trainspottern, am besagten Bahnhof herumgetrieben und vor allem auf die damals noch dort verkehrenden Eurostar-Zügen gewartet. Neben allerlei modernen Zügen, ist dann auch der Slamdoor mit der Nummer 3449 auf seinem Weg von London-Victoria vorbeigekommen, was zu diesem Zeitpunkt einer grossen Sensation gleichkam, da diese Zugtype nur wenige Tage später komplett abgestellt worden sind. Ich hoffe, dass die Bildqualität genügt, um diesen Fotostandpunkt mit in die Galerie aufzunehmen.

zuletzt bearbeitet am 01.01.12, 14:13

Datum: 11.2006 Ort: London Wandsworth Road, England Land: Europa: Großbritannien
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / GB-class423 Fahrzeugeinsteller: Southern
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon PowerShot G2, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/6,3, Datum/Uhrzeit: 13.08.2005 12:23:47, Brennweite: 21mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.