bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Unaufhaltsam kommt der Herbst,
geschrieben von Dirk Wenzel am: 04.09.22, 23:12
Aufrufe: 519

die Meteorologen haben ihn ja bereits eingeläutet...
Trotz der allgemeinen Trockenheit kann man ob der nächtlichen Kühle schon wieder nebelschwangere Morgen erleben.

Leider gehen die Fotoobjekte aus, für die sich für mich der Einsatz lohnt.

Also gilt der Blick der Vergangenheit.
Damals durfte ich bei einem namhaften Schienenfahrzeughersteller in BZ arbeiten und somit war der Weg zum polnischen Nachbarn
nur ein Katzensprung, welcher sich sogar vor bzw. nach der jeweiligen Schicht lohnte.
Einfach an die Güterstrecke stellen - irgendwas interessantes kam immer (meistens, manchmal, oder auch gar nicht :-))

In diesem Beispiel blubbert Kudder Nummer 55 in schönstem Morgenlicht gen Węgliniec.

Zuletzt bearbeitet am 05.09.22, 06:22

Datum: 07.09.2005 Ort: Sulikow Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-ST43 Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 833 x 1250 Pixel


geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 06.09.22, 07:52

Hey, du kannst ja auch Diesel...;-) Nette Morgenstimmung! Gerne mehr von der polnischen Dieseltraktion..! :-)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.