bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Abendliche BBs im Frühling
geschrieben von Andreas (KBS720) am: 27.08.22, 20:42
Aufrufe: 330

Nach einem halben Tag an der Achertalbahn, zog es abends ein paar Schwarzwälder in das nahe Elsass. Auf Grunds von Streiks im eigenen Land war schlicht nichts zu holen und eine BB 67000 geht eigentlich immer. Das gilt auch heute noch. So konnte auf den letzten Metern vor Haguenau die 67571 mit dem TER30556 (Strasbourg - Wissembourg) bildlich festgehalten werden.

Während die beiden linken Gleise Richtung Strasbourg gehen, ging es rechts weiter nach Roeschwoog wo meines Wissens allerdings kein Verkehr mehr vorhanden war.

Datum: 21.04.2015 Ort: Haguenau Land: Europa: Frankreich
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / FR-BB 67400 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 20.04.2015 19:52:14, Brennweite: 78 mm, Bildgröße: 838 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.