bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Kurz bevor in Werder (Havel) gehalten wird...
geschrieben von rene am: 24.03.21, 07:51
Aufrufe: 1385

... überqueren Züge zuerst noch die Brücke östlich des Bahnhofes welche Havel und großer Zernsee von einander trennt.
Am 19. September 2020 ließ ich die Drohne auf 80 Meter aufsteigen um ein Gesamtüberblick zu bekommen.
Im Bild wird RE 3112 aus Frankfurt (Oder) in wenige Sekunden in Werder (Havel) halten. Anschließend wird noch eine Stunde weiter gefahren bis Magdeburg Hbf erreicht wird.



Datum: 19.09.2020 Ort: Werder (Havel) Land: Brandenburg
BR: 182 (Siemens ES64U2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Drohne

EXIF-Daten:
Hersteller: Hasselblad, Modell: L1D-20c, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/5.0, Datum/Uhrzeit: 19.09.2020 11:43:39, Brennweite: 10 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: barnie
Datum: 25.03.21, 13:09

Hm. Grundsätzich sind Drohnen für genau solche Motive gemacht. Was mir an der Umsetzung allerdings nicht gefällt ist der große Himmelanteil. Der ist leider ziemlich leer, erst ganz weit oben kommt etwas Blau dazu welches wohl verschwinden würde, wenn man oben beschneidet. Der Rest der Aufnahme ist natürlich wunderbar und lädt zum Entdecken ein!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.