bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Diese Kesselwagenleistung
geschrieben von jutei am: 05.11.17, 09:01
Aufrufe: 1198

hatte ST43-004 schon kurz vor dem Mittag in Czerwiensk (Rothenburg an der Oder) am Stellwerk bespannt - dann begann eine längere Warteperiode bis zum Abfahrtauftrag - bei einigen Fotografen In Wallwitz kamen schon Befürchtungen auf, ob der Zug überhaupt noch bei ausreichender Beleuchtung den Bahnhof erreichen würde.

Datum: 13.11.2011 Ort: Walowice Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-ST43 Fahrzeugeinsteller: CTL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 747 x 1280 Pixel


geschrieben von: CC6507
Datum: 11.11.17, 12:56

Starkes Foto - die Weite und die Wolken machen sich gut.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.