bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Ungeplant, aber gerne mitgenommen
geschrieben von Yannick S. am: 12.11.13, 23:01
Aufrufe: 1052

Eigentlich waren wir an der schattigen Schnellstraßenbrücke ja für ein Bild von einem Zug der ins Licht fährt, doch wie wir da so saßen und über die Stelle philosophierten, kam in mir irgendwann plötzlich ein Geistesblitz auf, dass wir ja schon ziemlich lange keinen Zug mehr gen Krzyz fotografiert hätten!
Dummerweise lag das iPad mit den Fahrplantabellen im Auto, sodass nur der DB Navigator auf dem Handy blieb; und der meinte, dass jeden Moment ein Zug aus dem Licht kommen müsste!
Wie von der Tarantel gestochen ging es nun also auf Stellensuche, die auch bald gefunden war, doch der Zug kam nicht!? Da fiel uns ein, ahhh Woodstock Sonderfahrpläne...shit!
Dann tauchte bald darauf, aber doch eine SU45 mit ihren Dostos auf und ein völlig ungeplantes Bild war im Kasten. :)

Datum: 02.08.2013 Ort: Gorzów Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 02.08.2013 19:09:12, Brennweite: 17mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.