bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Freiberger Frühling
geschrieben von BGD am: 01.05.13, 16:02
Aufrufe: 949

Nach dem langen Winter mit Schnee bis in den April hinein ist die Natur noch etwas zurück. So sieht es auch am Abend des 13.04.2013 eher nach März als nach April aus, als ein Ferkeltaxen-Dreigespann als Sonderzug den Fotografen kurz vor Freiberg passiert. Über den noch blattlosen Baumwipfeln ragen die 200-Meter-Essen des Industriegebietes Muldenhütten empor.

Datum: 13.04.2013 Ort: Freiberg Land: Sachsen
BR: 772 (alle Schienenbusse Bauart Reichsbahn) Fahrzeugeinsteller: KSR
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 13.04.2013 18:09:03


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 04.05.13, 19:03

Schönes Bild! Wäre das auch einen Mast früher gegangen, so dass die Grafittis nicht mehr im
Bild wären? Ich kann aber auch so damit leben.

geschrieben von: BGD
Datum: 06.05.13, 11:45

Danke für das Lob,
ein Mast früher wäre halt nur 1 Ferkel im Licht gewesen, das erschien mir zu wenig. Da nahm ich liber das (blasse) Graffiti in Kauf.

VG aus FG
björn

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.