bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Am Thunersee mit der BLS
geschrieben von Nil am: 30.06.12, 00:07
Aufrufe: 4303

Klassischer BLS Regio an einer klassischen Stelle. Noch gibt es sie, die "braunen" im Personenzugsdienst. Wir hatten an diesem Mittwoch Abend sogar das Glück, dass der Regionalzug von Interlaken Ost nach Spiez und retour mit dieser stillreinen Garnitur gefahren wurde.
Bereits im nächsten Sommer werden solche Garnituren aber Geschichte sein, wenn die BLS erstmal die KISS Dostos im Einsatz hat werden genügend "moderne" Pendelzüge frei welche dann auch solche Leistungen übernehmen werden.

Das Panorama über den Thunersee ermöglicht bei solch klarem Wetter der Blick in das Herzen der Schweizer Alpen!

Datum: 27.06.2012 Ort: Faulensee Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: BLS
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 27.06.2012 16:44:49, Brennweite: 27mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.