bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
"Endlich, da kommt er ..."
geschrieben von Adlerauge-97 am: 16.12.22, 22:14
Aufrufe: 778

...dachten sich vermutlich die zwei Mädels, die auf den Schnellzug nach Budapest warteten. Zu sehen ist auf den Foto 418 330, die vor wenigen Minuten erst den Bahnhof Tapolca verlassen hat und nun gerade an den Bahnsteig von Nemesgulács-Kisapáti heran bremst.

Während meine zwei Kollegen lieber die Sonnenseite wählten, entschied ich mich für die Schattenseite mit den zwei Mädels groß im Bild, natürlich hatte ich das vorher mit den beiden abgeklärt und ihr Einverständnis geholt :)

Datum: 06.07.2020 Ort: Nemesgulács-Kisapáti Land: Europa: Ungarn
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / MAV-418 Fahrzeugeinsteller: MAV
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7M3, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 06.07.2020 14:46:56, Brennweite: 65 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 17.12.22, 15:47

Auf jeden Fall eine nette Alternative mit den Strandmädels auf dem Weg zur Balaton-Badeanstalt (vermutlich)!

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 22.12.22, 13:46

Na, da möchte man doch gleich einsteigen !!

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.