bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Ausfahrt Nordhalben
geschrieben von Dispolok_E189 am: 20.06.22, 13:53
Aufrufe: 594

Am diesjährigen Ostermontag (18.04.2022) fuhr mal wieder der Osterhasenexpress im Rodachtal. Das Wetter spielte perfekt mit und somit suchte ich nach geeigneten Stellen für die erste Fahrt des Tages. Bereits im Startbahnhof Nordhalben wurde ich fündig und konnte den ausfahrenden VT 798 bildlich festhalten. Auf Grund von Wartungs- und Fristarbeiten verkehrte der Zug ohne Beiwagen und passte somit perfekt in die Lücke.

Datum: 18.04.2022 Ort: Nordhalben Land: Bayern
BR: 798 (alle Schienenbusse Bauart Bundesbahn) Fahrzeugeinsteller: Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 840 x 1280 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 20.06.22, 21:08

Glückwunsch zu deinem Bild 333. Allein dieses prächtige fränkische Bahnhofsensemble macht einen Ausflug zu dieser Museumsbahn interessant und lohnend.
Viele Grüße, Claus

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.22, 20:25

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 20.06.22, 21:16

Für eine Sonderfahrt ein sehr realistisch anmutendendes Bild. Für die optimal genutzte Lücke spendiere ich einen Stern.

geschrieben von: Nils
Datum: 20.06.22, 21:37

Großartig aufgebautes Bild! *

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 20.06.22, 21:56

Ich weiß nicht weshalb, aber irgendwie hat mir die Aufnahme, schon wegen ihrer Aufteilung und Tiefenwirkung, gut gefallen. Der Schibu passt da einfach perfekt hinein. 👍
Ciao Detlef

geschrieben von: Philosoph
Datum: 21.06.22, 07:28

Klasse Bildaufbau! Prima gesehen *

Beste Grüße

Carsten

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.