bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Nur ein alter Triebwagen auf einer alten Brücke
geschrieben von 218 002-4 am: 12.06.22, 16:00
Aufrufe: 793

Man mag kaum glauben, dass VT07 der Regentalbahn zum Aufnahmezeitpunkt bereits seit 70 Jahren auf deutschen Schienen unterwegs ist. Nichtsdestotrotz ist er nach einer erneuten Hauptuntersuchung im Jahr 2020 immer noch fleißig für die Wanderbahn im Regental e.V. im Einsatz, kommt aber gelegentlich auch bei Sonderfahrten abseits seiner Stammstrecke zum Einsatz. Hier konnte ich ihn bei der Rückfahrt aus Bodenmais bei Reisachmühle, etwa einen Kilometer vor dem Bahnhof Zwiesel gelegen, auf dem bekannten Viadukt über den Michelsbach abpassen

Datum: 12.06.2022 Ort: Zwiesel Land: Bayern
BR: 0302 (Esslinger) Fahrzeugeinsteller: DLB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: Amberger97
Datum: 12.06.22, 19:48

Klassisch schön. Das Motiv ist wie gemacht für den Esslinger.*

geschrieben von: mavo
Datum: 14.06.22, 10:14

Tolles Motiv von einer schön gelegenen Bahnstrecke.
*

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 14.06.22, 13:25

Sehr gefälliges Motiv, und dann noch mit einem Esslinger! Gefällt..;-) *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.