DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Stahl aus Brandenburg
   
geschrieben von NAch am: 18.07.18, 20:43
Aufrufe: 3878

Auch im Jahre 1984 gab es noch planmäßigen Dampfbetrieb, nicht mehr viel. So nahmen wir denn auch eine einfache 50, auch an früher so unbeliebten Orten wie Brandenburg.
Starker Schlagschatten bei dem Bild "schräg von vorn" haben mich bewogen, dieses Bild vorzuschlagen: "Lok genau von der Seite"

Die Reste der Hochspannungsleitung habe ich bei diesem Scan vom Dia nun gänzlich entfernt.

Datum: 12.02.1984 Ort: Brandenburg Land: Brandenburg
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: M 060, Modell: ?, Datum/Uhrzeit: 12.02.1984 11:00:00, Bildgröße: 831 x 1200 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.