DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_55667-13ffa9c0f.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Bekannte Stelle
   
geschrieben von NAch am: 06.08.13, 17:14
Aufrufe: 6970

aber immer wieder gern genommen.

Hier die Nikolausversion.

Datum: 05.12.1982 Ort: Rothschönberg Land: Sachsen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 05.12.1982 12:00:00


geschrieben von: MBC
Datum: 07.08.13, 10:41

Schönes Bild, aber das ist die Blockstelle Rothschönberg.
Nach Deutschenbora sind es noch ein paar Kilometer.

geschrieben von: JLW
Datum: 07.08.13, 19:07

Achim, gratuliere zur Entscheidung, eben nicht wieder "nur" Blockstelle Rothschönberg total zu zeigen, sondern die nur im Hintergrund zu halten und die schöne Schattenbildung wäre am Bk durch die Gegebenheiten so niemals zur Geltung gekommen.

Nachtrag: Sag mal, war Nikolaustag im Westen ein Tag früher?

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.13, 20:08

geschrieben von: NAch
Datum: 07.08.13, 21:37

Danke für die Hinweise, Ortsangabe geändert.
@ Jörg: ausnahmsweise mal kei Ost-West Gegensatz. Im tiefen Westen gibt es die Diskussion auch.

Für mich ist klar: am 5. werden die Stiefel rausgestellt, und das ist der Termin der für mich zählte.

Am 6. war dann ggf was drin.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.