Historische Dieselparade in Lüneburg Süd |
geschrieben von Nils am: 20.02.22, 18:25 Aufrufe: 1181 |
Am 19.02.2022 präsentierte die Arbeitsgemeinschaft Verkehrsfreunde Lüneburg e.V. die von ihnen vor dem Schneidbrenner gerettete ex. OHE Deutz 2000 92 vor dem heimatlichen Schuppen. Mit dabei waren auch der GDT 0518 und die MaK 600D 46-01, die an diesem Abend natürlich nur als Statisten dienten. |
Datum: 19.02.2022 Ort: Lüneburg Süd Land: Niedersachsen BR: 3422,3423 (alle Deutz Dieselloks) Fahrzeugeinsteller: AVL Kategorie: Stimmungen mit Zug |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/1 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 19.02.2022 18:23:11, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: mavo Datum: 21.02.22, 09:18 Schöne Fahrzeuge in passender Umgebung, dazu noch als gelungene Nachtaufnahme! * |
geschrieben von: Julian en voyage Datum: 21.02.22, 10:06 Hi Nils, die Parade hast du echt hervorragend eingefangen, sowohl technisch als auch in Sachen Bildgestaltung! Ich würde mich freuen, auch noch was vom Tagesprogramm mit der Lok vor dem Fotogüterzug hier in der Galerie zu sehen. Was ich da andernorts schon bewundern konnte, macht Lust auf mehr. :) * und viele Grüße Julian |
geschrieben von: Frank H Datum: 21.02.22, 18:57 Hi Nils! Eine sehr gelungene Nachtaufnahme! Wenn sich das Wetter nicht bald nachhaltig bessert, werde ich auch vermehrt auf die dunkle Tageszeit ausweichen :) Viele Grüße, Frank |
geschrieben von: Das Krokodil Datum: 22.02.22, 21:25 Eine hervorragende Nachtaufnahme der OHE-Fahrzeugparade zur blauen Stunde! * und Gruß Klaus |
geschrieben von: JH-Eifel Datum: 02.03.22, 00:32 Stimmungsvoll! Gruß Jörg |
direkter Link zu diesem Beitrag: |