DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_108942-1b66c9ac5.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
IC501 in idyllischer Toskana
   
geschrieben von CC6507 am: 05.06.16, 21:45
Aufrufe: 1152

Früh aufgestanden werden musste, um den morgendlichen IC 501 Sestri Levante-Roma mit seiner E402A nördlich Grosseto aufzunehmen. Mit Kamera und Panini in der Hand stand ich dann nicht etwa in einem Olivenhain oder unter einer etwas schattenspendenden Pinie. Nein, der erhöhte Standpunkt wird durch eine dichtbefahrene Straßenbrücke über Bahnstrecke und Autobahn ermöglicht. Aber als Eisenbahnfotograf ist man ja schon einiges gewohnt... und wenn das Bild erst einmal im Kasten ist, denkt keiner mehr an den stundenlang vermissten Sitz- oder Stehkomfort.


Zuletzt bearbeitet am 05.06.16, 21:46

Datum: 18.05.2016 Ort: Grosseto Land: Europa: Italien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / IT-E402A Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 870 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dennis G.
Datum: 11.06.16, 13:14

Sehr schönes Bild mit für die Region typischer Landschaft und Architektur.
Ich hätte allerdings versucht, unten rechts noch etwas knapper zu beschneiden, um die auffälligen Schatten dort auszublenden.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.