DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_76448-e03485f1f.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Ganz wenige Bilder
   
geschrieben von NAch am: 13.12.14, 21:02
Aufrufe: 7170

Ganz wenige Bilder habe ich bei der Suche nach 1120 (wie die 120 der DR hier eingeordnet ist) von der Reichsbahn gefunden. Zwar insgesamt 109, aber nur zwei aus der Reichsbahnzeit.

Nicht dass ich sie oft fotografiert hätte, aber wenn eine mit doch vorzeigbarem Lack in Brandenburg-Süd auf Weiterfahrt wartet, dann habe ich auch mal ein Dia dreingegeben, auch im Hochsommer zur Mittagsstunde. Eigentlich habe ich ja auf andere Baureihen gewartet. Ihre Hinterlassenschaften vom Vortag sind auf dem vorderen Gleis zu sehen.
120 183 vom Bw Roßlau - auch dies Bw ist schon lange Geschichte.


zuletzt bearbeitet am 13.12.14, 21:23

Datum: 13.08.1981 Ort: Brandenburg Land: Brandenburg
BR: 1120 (alle V200-ost Taigatrommeln) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.