Galerie: Bild des Tages vom 21.03.17 (1 von 2360)

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

   
Goldene 218 auf der Horlofftalbahn
geschrieben von Steffen O. am: 26.04.13, 16:29 Top 3 der Woche vom 12.05.13
Aufrufe: 3763

Die Baureihe 218 ist nur noch zur Hauptverkehrszeit um Frankfurt unterwegs, da die VT642 den Großteil der Leistungen auf der Niddertalbahn übernommen haben. Auch für die n-Wagen war mit dem vergangenen Fahrplanwechsel schluss.

Auf der KBS 632 Friedberg - Nidda hat sich jedoch nicht sonderlich viel verändert; morgens fahren zwei mit 218ern bepannte Züge gezogen in die Mainmetropole und abends werden zwei Züge mit 218ern nach Nidda geschoben.

Am Abend des 15.03.2013 habe ich das große Los gezogen, da die Sonne damals relativ passend zum RE 15292 Frankfurt(Main)Hbf - Nidda untergeht und der Zug außerplanmäßig gezogen wurde. So habe ich mich bei Weckesheim, das im Wetterau Flachland liegt, postiert und mir angesichts der schönen Stimmung einen Keks an die Backe gefreut :D

Datum: 15.03.2013 Ort: Weckesheim Land: Hessen
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug



geschrieben von: m.bleckmann
Datum: 28.04.13, 19:18

Geniale Lichtstimmung, dafür einen * Gruss Michael

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.13, 18:55


geschrieben von: Pascal. W
Datum: 28.04.13, 19:30

Das Bild ist wirklich toll, von mir *!


Gruß


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 29.04.13, 06:37

Hallo Steffen, das ist wirklich ein wunderschönes Bild. Die Sonnenreflektion ist ideal positioniert.
Viele Grüße, Jan


geschrieben von: Aubinger
Datum: 29.04.13, 12:14

Fantastisch! *


geschrieben von: Marlo
Datum: 29.04.13, 20:16

Hallo Steffen,

das Bild ist aber tatsächlich der Hammer - Klasse!

Viele Grüße,

Martin


geschrieben von: Jens Naber
Datum: 29.04.13, 20:54

Tja, was soll man da noch großartig schreiben? :-)

Einfach ein geniales Bild, danke fürs Zeigen!

Viele Grüße
Jens


geschrieben von: v220christian
Datum: 30.04.13, 00:12

Also als bekennender Nicht-Fan von Sonnenauf-/Untergangsfotos muß ich hier einfach nur den Hut ziehen! Das Bild hat Potential für Top3 des JAHRES!


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 01.05.13, 00:08

Ohne *chen geht hier nichts !!!

Glückwunsch
von

Rübezahl


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 01.05.13, 20:02

Natürlich gebe ich auch einen Stern, das geht echt nicht anders!
Grüße,
Lennart


geschrieben von: Steffen O.
Datum: 02.05.13, 19:56

Danke, freut mich wirklich sehr, dass Euch das Bild gefällt :D

Viele Grüße,
Steffen


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 03.05.13, 23:15

Stern!


geschrieben von: postenkoenig
Datum: 23.04.17, 08:15

Volltreffer, davon träumt man als Fotograf

direkter Link zu diesem Beitrag:

[zurück]

(c) 2017 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.