DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
Galerie: Bild des Tages vom 25.11.21 (1 von 3968)

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Ausstieg, retro style
geschrieben von Benedikt Groh am: 08.11.19, 19:04
Aufrufe: 3797

Wegen erhöhtem Fahrzeugbedarf bleibt der Einsatz der fünf Frankfurter Pt Wagen dem Freund von Straßenbahn-Youngtimern auch weiterhin erhalten. Diese kommen aktuell verstärkt auf der Linie 17 von und nach Neu-Isenburg zum Einsatz. Der Ausstieg ist zweifellos nicht barrierefrei, aber selbst das Öffnen der Türen stellt nach eigener Beobachtung für manch jüngeren Fahrgast eine ungewohnte Hürde dar.

Datum: 08.11.2019 Ort: Neu-Isenburg Land: Hessen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VGF
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/25 sec, Blende: F/4.0, Datum/Uhrzeit: 08.11.2019 08:46:51, Brennweite: 75 mm, Bildgröße: 1024 x 735 Pixel



geschrieben von: Bernd Thielbeer
Datum: 09.11.19, 20:16

Ist zu schwierig für die heutigen Smartphone Zombies.


geschrieben von: wirsberg
Datum: 09.11.19, 21:42

Hurra, endlich mal ein Knopf mit ordentlich Tastenhub, nicht so ein liderliches Sensorgedöns.


geschrieben von: Steffen O.
Datum: 11.11.19, 18:42

Wie in Kindheitstagen! Schön gesehen!

VG Steffen


geschrieben von: elric
Datum: 25.11.21, 11:37

Hahaha, so sahen (sehen?) die Dinger in den Kölner STraßenbahnen auch aus. Klasse-Bild!


geschrieben von: 50 2428
Datum: 25.11.21, 20:23

Ja Klasse,

ich habe auch sofort an die Busse der KVB gedacht. Ich meine die wären dort auch installiert gewesen.

Danke fürs einstellen

Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.