Galerie: Bild des Tages vom 23.05.20 (1 von 3423)

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Der letzte Zug des Tages ....
geschrieben von Allgäubahner am: 20.05.17, 15:03
Aufrufe: 3520

... fährt hier schon vor 18 Uhr. Der überwiegende Verkehr auf dem Abschnitt Randazzo - Giarre-Riposto wird mit Bussen abgewickelt und so gibt es bei nur fünfeinhalb Zugpaaren oft stundenlangen Zugpausen. Für mich war das auch das letzte Foto nach über zwei Wochen traumhaften Urlaubes auf Sizilien. Nach diesem Bild ging es zurück in die Ferienwohnung nach Linguaglossa um mit dem Rest der Familie noch einen letzten gemütlichen, lauen Frühlingsabend auf unserer Terrasse zu genießen, bevor es am nächsten Tag wieder zurück ins kühle und feuchte Allgäu ging. Es wird aber sicherlich nicht unser letzter Besuch auf Sizilien gewesen sein.



Zuletzt bearbeitet am 22.05.17, 11:30

Datum: 06.05.2017 Ort: Rovittello Land: Europa: Italien
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / IT-ADe Fahrzeugeinsteller: Ferrovia Circumetnea (FCE)
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 06.05.2017 17:41:23, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 907 x 1280 Pixel



geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 22.05.17, 11:32

Das Foto besticht durch die Vegetation und deren Farben. Gefällt mir gut, *.


geschrieben von: CMH
Datum: 22.05.17, 19:18

Schön, dass man sowas in Europa noch erlebenkann. Das ist mir ganz klar ein Stern wert.


geschrieben von: 797 505
Datum: 23.05.17, 13:48

Wow! Macht Lust auf den italienischen Süden.
Zumindest bei der Bahn scheint dort die Uhr etwas langsamer zu ticken.

In jeglicher Hinsicht ein klasse Bild bei dem durch das Streiflicht auch ein interessantes Schattenspiel an den Büschen/Bäumen entsteht.

* und Grüße
jost


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 23.05.17, 14:15

Auch von mir kommt ein * für diese sehr gefällige Aufnahme !!

Gruß

Rübezahl


geschrieben von: qj7141
Datum: 23.05.17, 15:04

wunderschön *

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.