DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_183935-9fb2555ed.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
218 im Donautal
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 07.03.21, 18:52
Aufrufe: 955

Auch 2021 ist weiterhin planmäßig ein Umlauf mit 218 im Donautal zwischen Ulm und Donaueschingen unterwegs. Es kommt eine Dosto-Wendezuggarnitur zum Einsatz, die Lok steht Richtung Ulm.
218 430 wurde am 06.03.2021 mit RE 3247 nach Ulm bei Inzigkofen in der herrlichen Landschaft des Donautals angetroffen.

Datum: 06.03.2021 Ort: Inzigkofen Land: Baden-Württemberg
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 06.03.2021 12:23:24, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 07.03.21, 21:58

Hallo Dennis, hervorragend getroffen! Just diese Stelle hatte ich mir auch für die laublose Jahreszeit "reserviert", weil im letzten Sommer der Bewuchs am Bahndamm doch zu störend war. Dass die lokbespannte Garnitur jetzt zur passenden Zeit vorbeikommt, macht die Sache natürlich noch runder. *
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Nils
Datum: 08.03.21, 07:33

Perfekte Zuglänge für diese Stelle! Gefällt mir auch richtig gut. Wenn es nur nicht immer so weit wäre... *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2022 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.