DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_106158-16a39e943.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Von der Nordsee nach Oberbayern
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 12.04.16, 20:26
Aufrufe: 1089

Aus Richtung Bremen kommend durchfährt 151 164 das Tal der 280 Kilometer langen Leine mit ihrem unbeladenen Autozug nach Ingolstadt.

2. Versuch: Bild weniger stark nachgeschärft. Eine Schieflage ist auch für mich nicht zu erkennen, die senkrechten Linien im Bild (Haus und Signal) sind gerade, daher habe ich an der Ausrichtung nichts verändert. Da das Motiv bisher nur einmal zu einer anderen Jahreszeit und mit einem historischen Bild in der Galerie ist, möchte ich es nun nochmal zur Auswahl stellen.

Datum: 02.04.2016 Ort: Wispenstein Land: Niedersachsen
BR: 151 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 02.04.2016 13:48:29, Brennweite: 40mm, Bildgröße: 731 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.