DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_32092-760d2f193.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Prächtig blüht es allenthalben
   
geschrieben von Q. am: 26.03.12, 17:31
Aufrufe: 1392

Frühling 2011 an der Niddertalbahn...

In Bad Vilbel-Gronau, dem letzten Halt auf der Fahrt von Glauburg-Stockheim nach Bad Vilbel beschleunigt 218 498 den RE 15575 und setzt ihre Fahrt nach Frankfurt entlang blühender Obstbäume fort. Das freut das Fotografenherz. Schön, daß es bald wieder so weit ist...

Datum: 11.04.2011 Ort: Bad Vilbel-Gronau Land: Hessen
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D80, Belichtungszeit: 1/320sec, Blende: F/10, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 11.04.2011 18:49:58, Brennweite: 35mm


geschrieben von: 218 420-8
Datum: 29.03.12, 18:10

Tut mir leid aber für mich nicht verständlich wie dieses Bild in die Galerie kommen konnte. Der Baum mag zwar ganz nett sein dennoch fehlt mir hier das Seitenlicht. Die selbe Stelle wurde von mir schon mit Seitenlicht gemacht.

Gruß Dominic

geschrieben von: Nils
Datum: 29.03.12, 19:35

Fehlendes Seitenlicht ist für viele ein K.O. Kriterium. Für mich ist es das nur wenn es sich um ein 0815 Standartild handelt. Hier ist der Zug in meinen Augen eher Nebensache und die Frühlingsstimmung das Motiv (Siehe Kategorie des Bildes). Außerdem macht sich die tiefstehende Sonne total gut. Mir gefällt es ausgezeichnet das Foto!

geschrieben von: 614 078
Datum: 01.04.12, 20:43

Ich finde das Bild hat sich zurecht in der Galerie wiedergefunden.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.