DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_197443-183896c04.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Kurz vor Sonnenuntergang
   
geschrieben von Amberger97 am: 23.11.21, 18:34
Aufrufe: 527

Knapp wurde es heute Nachmittag in Freihöls. Gut 20 Minuten zu spät fuhr der 50832 in Schwandorf ab. Der dortige Kreuzungsaufenthalt wurde somit nach Irrenlohe verschoben. Gleichzeitig wanderte die Sonne immer weiter Richtung Baumspitzen. Diesmal ging es sich aber aus.

Datum: 23.11.2021 Ort: Freihöls Land: Bayern
BR: 266 (alle EMD Series 66) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Hochstativ

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 23.11.2021 15:53:44, Brennweite: 44 mm, Bildgröße: 768 x 1280 Pixel


geschrieben von: Philosoph
Datum: 24.11.21, 07:33

Klasse, gefällt mir richtig gut!*

Beste Grüße

Carsten

PS: Wird der Anschluss in Freihöls eigentlich noch bedient?

geschrieben von: Gräfenbergbahner
Datum: 24.11.21, 10:19

Ein tolles Bild, das Warme Novermberlicht und die schöne Zugkomposition gefallen sehr!

@Philosoph ja der wird Regelmäßig von der früh Übergabe aus Schwandorf nach Sulzbach-Rosenberg Hütte sowie Luitpoldhütte und Hirschau bedient.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.