DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_197123-865fcb768.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Morgenröte
   
geschrieben von hamburgspotter am: 16.11.21, 20:11
Aufrufe: 694

Am Morgen des 17.10 war Freilassing in dichten Nebel gehüllt. Die bald aufgehende Sonne kündigte sich allerdings schon an, indem sie dem Nebel eine leicht rötliche Färbung verpasste. Während sich auf dem Nachbargleis ein InterCity ausruhte, wartete 628 584 darauf, seine Fahrt als RB 27088 nach Mühldorf bzw. Landshut fortsetzen zu können.

Datum: 17.10.2021 Ort: Freilassing Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: CMH
Datum: 20.11.21, 10:20

Die Stimmung gefällt mir sehr gut! *
Und in ein paar Jahren ist sicherlich alles, was hier zu sehen ist, historisch.

geschrieben von: JH-Eifel
Datum: 24.11.21, 14:20

Schöne Nebelstimmung

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.