DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_196535-4b0729b72.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Ein Komet in Andermatt
   
geschrieben von Philosoph am: 06.11.21, 08:30
Aufrufe: 825

Zum Glück viel der Komet aber nicht vom Himmel sondern erreichte als erster Zug des Tages den Touristenort Andermatt. Auch wenn ich leicht enttäuscht war, dass keine klassische Variante daher kam, ich finde, der Triebwagen hat das gewisse Etwas. Über die Lackierung lässt sich natürlich streiten. Die Aufnahme entstand vom Hotel aus. So hatten sich die 150 Franken für ein 1,90 m Bett doch noch rentiert :-)!

Datum: 16.08.2021 Ort: Andermatt Land: Europa: Schweiz
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: MGB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 915 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.