DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_194665-d77e43771.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Es herrscht Marschbahnwetter!
   
geschrieben von Jan vdBk am: 26.09.21, 19:36
Aufrufe: 1158

Wenn man an der Marschbahn fotografiert, ist man immer dankbar für etwas Zeichnung im Himmel durch fotogene Wolken. Manchmal übertreibt das Wetter es auch etwas... Am BÜ Gotteskoog stehend war klar, dass IC 2310 dort wohl keine Sonne abbekommen würde. Die Drohne konnte aber nun ein ganzes Stück mit der vorderen Kante des Wolkenschattens mitfliegen. Der Zug kam dann gerade noch so rechtzeitig, dass er vollständig zwischen die Schattenkante und den BÜ Am Rollwagenzug hinten passte. Die Traktion teilten sich 218 489 von RP Railsystems und 218 380.

Datum: 25.09.2021 Ort: Lehnshallig Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RP Railsystems
Kategorie: Drohne

EXIF-Daten:
Hersteller: Hasselblad, Modell: L1D-20c, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/5.0, Datum/Uhrzeit: 25.09.2021 16:20:09, Brennweite: 10 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 27.09.21, 08:15

Glückwunsch zum Gewinn im Wolkenlotto *.

Viele Grüße Rainer

geschrieben von: Dennis Kraus
Datum: 27.09.21, 10:34

Grandiose Wolkenstimmung!*

Gruß
Dennis

geschrieben von: Frank H
Datum: 27.09.21, 11:34

Moin Jan!

Einfach genial, die Kamera mit der Wolkengrenze zu bewegen.

Marschbahnhimmel - * und viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.