DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Eine Leine Kesselwagen am Main
   
geschrieben von 215 082-9 am: 07.08.21, 16:43
Aufrufe: 901

Nach längerer Zeit, galt es am 07. März 2021 mal wieder eine Fototour außerhalb der heimatlichen Gefilde zu machen. Zu dritt hatten wir uns als Ziel das Maintal ausgesucht, wobei das bekannte Motiv in Gemünden oberste Priorität hatte. Davor sollte aber noch ein Blick über den Main nahe Karlburg probiert werden.

Um kurz nach halb zwei erfreute uns 185 042 mit dem stark verspäteten GAGC 41989 Hamburg-Waltershof Dradenau - Groß Schwechat [AT] bestehend aus recht neuen und sauberen Kesselwagen, über den wir uns sehr freuten.

Datum: 07.03.2021 Ort: Karlburg Land: Bayern
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D Mark II, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 07.03.2021 13:37:22, Brennweite: 47 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.