DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Verspäteter Wittinger auf der OHE
   
geschrieben von 215 082-9 am: 26.06.21, 18:04
Aufrufe: 972

Der 05.03. war ein wunderbar sonniger Tag, sodass es direkt nach der Arbeit an die Bahn ging. Ziel war eine Übergabe in der Heide, die ich hier [www.drehscheibe-online.de] bereits einmal gezeigt hatte. Nachdem dort das letzte Bild im Kasten war, sollte es schnell rüber an die Wittinger Strecke gehen, da die Wittinger Übergabe mit Glück noch nicht durch war. Nahe Beedenbostel fanden wir diesen netten Kilometerstein und so bauten wir uns erstmal auf.

Im System war aber auch nach längerer Wartezeit nichts Neues zu vermerken, sodass wir die Hoffnung hatten, dass wir rechtzeitig da waren. Einige Zeit später vernahmen wir dann ein bekanntes Pfeifen und kurz drauf bog der EZK 53727 Wittingen West - Hannover-Linden später als gewohnt ums Eck. Zuglok war die leider recht ausgeblichene 261 029.

Grüße an die Mitfotografen und danke für's mitnehmen ;-)

Datum: 05.03.2021 Ort: Beedenbostel Land: Niedersachsen
BR: 261 (Voith Gravita 10BB) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D Mark II, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 05.03.2021 16:30:35, Brennweite: 53 mm, Bildgröße: 853 x 1279 Pixel


geschrieben von: Vinne
Datum: 27.06.21, 12:57

Einfach wieder ein perfektes Übergabenbild von dir! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.