DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Weihnachten ist vorbei
   
geschrieben von bahn2001 am: 08.01.21, 18:53
Aufrufe: 869

Pünktlich am Dreikönigstag verschwanden an der Information die Hinweise auf das vergangene Weihnachtsfest. Stern um Stern wurde sorgfältig entfernt. Ob die Dekoration beim nächsten Mal wiederverwendet wird?

Datum: 06.01.2021 Ort: Frankfurt am Main Land: Hessen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7RM3, Belichtungszeit: 1/200 sec, Blende: F/4.5, Datum/Uhrzeit: 06.01.2021 11:05:24, Brennweite: 70 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: railpixel
Datum: 10.01.21, 00:12

Schön gesehen! Die Bahn ist halt kein Sieben-Sterne-Unternehmen, da müssen ein paar weg. Mal schauen, ob dein Bild mehr Sterne sammelt als die Bahn.

geschrieben von: Vesko
Datum: 17.01.21, 16:15

Ich wollte auf Stern drücken, bin aber zu spät dran. Das Bild hat Alltag und Symbolik zugleich, genial gesehen und festgehalten!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.