DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_174247-57e81ac22.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Nur Sekunden bevor die Sonne durchbricht
   
geschrieben von Yannick S. am: 30.08.20, 15:15
Aufrufe: 1416

Meine Hoffnung war, dass rund um den längsten Tag des Jahres die Sonne es gerade so über den Hügel in Häuserhof schafft. Tat sie nicht... nett war der Morgen trotzdem.

Datum: 23.06.2020 Ort: Häuserhof Land: Hessen
BR: 245 (Bombardier TRAXX P160 DE ME) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 23.06.2020 05:26:35, Brennweite: 200 mm, Bildgröße: 843 x 1279 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 31.08.20, 20:14

Hallo Yannick, die Sehr-früh-am-Morgen-Bilder aus dieser Ecke haben inzwischen ja schon Tradition in der Galerie. Das ist dir wieder toll gelungen, natürlich wegen der schönen Farbe des Himmels, aber auch wegen der dezenten Nebelschwaden auf Höhe von Zug und Straße und der Traktorspur im Feld, die ich für das Motiv sehr bereichernd findet. *
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 31.08.20, 21:22

Überaus stimmungsvoll !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 02.09.20, 18:17

In so einer Situation wünscht man sich wenigstens eine kleine Verspätung. Aber auch so ist das Bild sehr gelungen und stimmungsvoll *

Viele Grüße,
Andreas

geschrieben von: Walter Brück
Datum: 05.09.20, 09:34

Tolle Stimmung mit den Nebelschwaden und dem orangen Himmel.

Viele Grüße und *
Walter

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.