DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Anna in Gailenkirchen
   
geschrieben von Gunar Kaune am: 20.07.20, 19:57
Aufrufe: 1483

Recht regelmäßige Gäste auf der Hohenlohebahn waren im Jahr 2019 Anna und Maria, die beiden mintgrünen 628 der Westfrankenbahn. Wegen der Bundesgartenschau in Heilbronn waren sie allerdings meist in einem Doppel mit einem roten 628 unterwegs und nur die abendlichen RE oder der RB-Pendel nach Öhringen boten die Chance, die Fahrzeuge auch allein anzutreffen. So hatte ich auch an diesem Augustabend Glück, als ich auf meiner Wiese bei Gailenkirchen 628 436/628 526 alias Anna auf dem Weg nach Heilbronn um die Kurve kommen sah.

Datum: 16.08.2019 Ort: Gailenkirchen Land: Baden-Württemberg
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 850 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 21.07.20, 22:58

Ein schönes Plätzchen für eine Rast, um Fotos zu machen.*

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 22.07.20, 20:25

Hallo Gunar,

da hast du nicht nur die perfekte Lücke in wunderschöner Landschaft gefunden, sondern beides auch gleich klasse arrangiert *

Gruß
Benedikt

geschrieben von: Jens Naber
Datum: 22.07.20, 21:24

Ein herrlich komponiertes Sommerbild!

Viele Grüße, Jens

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 23.07.20, 13:24

Hi Gunar,

dem kann ich mich nur anschließen! Ein wunderbares Sommermotiv aus Hohenlohe :)

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.