DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Traunreuter Übergabe
   
geschrieben von Amberger97 am: 09.07.20, 15:10
Aufrufe: 4635

Die Rückfahrt der Übergabe nach Traunreut ist relativ bekannt, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie zu freundlichen Uhrzeiten fährt. Im Hochsommer ist aber auch die Leistung nach Traunreut mit Sonne umsetzbar. Gegen 6.15 Uhr taucht dabei ER 54120 aus Freilassing im Bereich von Hörpolding auf.

Datum: 08.07.2020 Ort: Hörpolding Land: Bayern
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 08.07.2020 06:11:11, Brennweite: 45 mm, Bildgröße: 836 x 1280 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 10.07.20, 22:09

Hi Sebastian,

eine ziemlich geniale Kombi die schöne V90-Übergabe samt ihrer gemischten Zugzusammenstellung mit der Telegrafenleitung vor dem Hintergrund des schattigen Waldes!

Noch etwas besser würde es mir gefallen, wenn du oben und links etwas enger beschneiden würdest.

Aber auch so für mich schon *-würdig! :)

Viele Grüße
Julian

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 10.07.20, 22:15

Gefällt mir gut mit den leuchtenden Isolatoren der Basa-Leitung vor dem dunklen Wald.

geschrieben von: v220christian
Datum: 12.07.20, 20:25

V90 mit Übergabe und Freileitung! Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr!

Gruß Christian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.