DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wunderbare Wasserwelt
   
geschrieben von Jan vdBk am: 13.06.20, 11:56
Aufrufe: 4609

Bei diesem Bild mit drei Birken [www.drehscheibe-online.de] hatte ich euch ja "angedroht", dass ich das Bild unter Umständen auch noch mit vier Birken zeigen könnte. Damals wusste ich noch nichts von meinem neuen Spielzeug, mit dessen Hilfe man noch viel mehr Birken ins Bild bekommt. Und nicht nur das. Einige vermutlich stillgelegte Fischteiche bilden ein Stück zurück eine interessante Wasserwelt, die ich ohne die Drohne nie wahrgenommen hätte. Im Hintergrund rollt der gut ausgelastete Zug 42773 von Malmö nach Wanne-Eickel auf das Städtchen Scheeßel zu.
Drohnenbild.

Datum: 12.06.2020 Ort: Scheeßel Land: Niedersachsen
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Drohne

EXIF-Daten:
Hersteller: Hasselblad, Modell: L1D-20c, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/4.5, Datum/Uhrzeit: 12.06.2020 20:06:21, Brennweite: 10 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Luf
Datum: 14.06.20, 11:47

Moin Jan,

klasse auch von oben *
Ich denke so ein Spielzeug wird dann bei mir auch mal fällig.

Die Fischteiche sind übrigens nicht stillgelegt ;)

Beste Grüße
Marc

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 14.06.20, 12:44

Die rote Lok stört🙂
Moin Jan, herrlich diese Symbiose aus Blau und Grün. Ein Werk, das einen ⭐ verdient. Vielleicht ist die kleine Rote dann doch ein Schmankerl.
ciao Detlef

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 14.06.20, 14:37

Hallo Jan, tolles Bild, vor allem wegen des wunderbaren Abendlichts und den satten Farben, die es bewirkt. *
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 14.06.20, 17:38

Großes Höhenkino Jan.

* und Grüße Rainer

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 15.06.20, 22:22

Das ist Drohnenfotografie "as its best". Ein Blick, der nur aus der Luft möglich ist, und dazu eine passende und abwechslungsreiche Bildgestaltung.

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 16.06.20, 10:04

Sehr anspruchsvolle Aufnahme! Der Blick wechselt immer hin und her zwischen dem Zug und den Teichen im Vordergrund. Schaut man sich gerne ein wenig länger an! *

geschrieben von: Dampffuzzi
Datum: 16.06.20, 10:39

Klasse Bild, von mir einen * !

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.