DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
628 oder RS1
   
geschrieben von Andreaskreuz am: 20.08.19, 16:28
Aufrufe: 815

- was wird wohl kommen? Das war die Frage, als ich vom Aulendorfer Bahnhof zu Fuß zur bekannten Fotostelle an der Südbahn (KBS 751) mit Blick auf die südliche Aulendorfer Ausfahrt unterwegs war und gerade den Bü an der KBS 766 Sigmaringen – Aulendorf überquerte. Planmäßig müsste in ein paar Minuten eine RB Richtung Aulendorf vorbeikommen. Wegen des für gegen Ende April ungewöhnlichen Tau und des angenehmen Lichts wartete ich noch die paar Minuten ab. Umso erfreuter war ich, dass 628 903/629 003 und nicht wie befürchtet ein (oder zwei) RegioShuttle um die Ecke kam.

Datum: 21.04.2017 Ort: Aulendorf Land: Baden-Württemberg
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 21.04.2017 07:36:58, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel



geschrieben von: Nils
Datum: 23.08.19, 08:52

Herrliche Frühlingsmorgenszene! Ich kann den Duft der Wiesen quasi riechen! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.