DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Ein hessicher Landbahnhof
   
geschrieben von Nils am: 19.08.19, 18:53
Aufrufe: 1066

218 003 steht mit ihrer Übergabe abfahrtbereit im Bahnhof Fritzlar zur Weiterfahrt nach Wega. Die örtliche Raiffeisen wurde zuvor bedient, am Schotterwerk Fritzlar und in Wega warten noch weitere Kunden... So in etwa könnte es gewesen sein, im Jahre 1992. Dort wäre es vielleicht eine 216 gewesen... aber ist es nicht völlig egal? Toll, dass es im Jahre 2019 überhaupt noch möglich ist solche Szenen nachzustellen, auch wenn die dafür geeigneten Strecken immer weniger werden. Hier war es eine Fotosonderfahrt am 18.08.2019.

Datum: 18.08.2019 Ort: Fritzlar Land: Hessen
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: T4T
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 18.08.2019 14:32:05, Brennweite: 88 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel



geschrieben von: Marschbahner98
Datum: 20.08.19, 11:35

Tolle Szene und Glück gehabt mit dem Wetter. Dafür einen Stern*!


geschrieben von: delta_t
Datum: 20.08.19, 22:57

Sehr schöne gefällige Szene, *

Grüße
Gunnar


geschrieben von: Dennis G.
Datum: 25.08.19, 22:51

Eine hervorragende Aufnahme aus der Kategorie Bahn und Infrastruktur. Mit dem Wetter scheint ihr ja bei dieser Fahrt etwas mehr Glück gehabt zu haben, als bei der Aktion im April. Die Wolken befinden sich hier jedenfalls an der richtigen Stelle und bereichern das ohnehin sehenswerte Motiv.

Gruß, Dennis

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.