DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_155448-455429047.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Der Leerpark
   
geschrieben von Yannick S. am: 28.07.19, 19:06
Aufrufe: 1605

Bekanntermaßen verkehren werktäglich morgens insgesamt vier Verstärker mit einer Lok der Baureihe 245 aus der Wetterau nach Frankfurt. Sie alle haben Eines gemeinsam, es ist verdammt schwer Stellen für diese Züge zu finden an denen die 245 Frontlicht abbekommt. Eine willkommene Abwechslung bietet da der zweite Leerpark von Stockheim nach Nidda, für den es zwar angesichts der frühen Uhrzeit nicht besonders viele Stellen gibt, aber dort wo er Licht abbekommt, bekommt er immerhin auch Frontlicht. Beobachtet habe ich das Ganze am 17. Juni zur Abwechslung aber mal durch die Drohne.

Datum: 17.06.2019 Ort: Orbes Land: Hessen
BR: 245 (Bombardier TRAXX P160 DE ME) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Drohne

EXIF-Daten:
Hersteller: Hasselblad, Modell: L1D-20c, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 17.06.2019 05:58:22, Brennweite: 10 mm, Bildgröße: 739 x 1279 Pixel


geschrieben von: Peter Rappold
Datum: 29.07.19, 10:14

Sehr beeindruckende Perspektive und Stimmung!

geschrieben von: mavo
Datum: 29.07.19, 19:48

Sehr gelungen!
*

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 29.07.19, 20:36

Hallo Yannick, wieder eine gelungene und besonders stimmungsvolle Drohnen-Aufnahme aus deinem "Revier". Früher am Tag kann man ja wohl kaum auf die Foto-Pirsch gehen...
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Lauritz
Datum: 29.07.19, 21:40

Wahnsinn, gerade bei diesem Foto macht die Drohne Sinn. Top!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.