DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_142357-53cb9ff63.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Großer Bahnhof kleiner Ort
   
geschrieben von lokomotive 88 am: 09.08.18, 15:43
Aufrufe: 1632

das ist Všetaty. Obwohl der Ort nur etwas über 2000 Einwohner hat, hat er einen großen Bahnhof. Was daran liegt das sich hier die Strecken Prag-Tornuv und Kolín–Mělník–Děčín kreuzen. Dementsprechend groß wurde das Empfangsgebäude in Insellage angelegt und präsentiert sich in optisch guten Zustand. Personenzüge und Schnellzüge halten hier. Die Schnellzüge kommen von Mladá Boleslav, Ústí nad Labem západ Praha hlavní nádraží und Praha-Vrsovice . Der R 1146 ist soeben eingefahren er wird vom modernisierten aber in Originallackierung fahrenden 854 021 "Lenka" geführt. In wenigen Minuten wird er seine weiterfahrt nach Mladá Boleslav fortsetzen.

Datum: 03.08.2018 Ort: Všetaty Land: Europa: Tschechien
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / CZ-854 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 834 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 13.08.18, 14:35

Sehr schickes Empfangsgebäude !!

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.