DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Esslinger
   
geschrieben von 1116er am: 29.07.18, 21:47
Aufrufe: 2173

Am 29.7. verkehrte der Esslinger Triebwagen zwischen Viechtach und Gotteszell. Bei seiner ersten Fahrt des Tages konnte VT 07 kurz vor dem Zielbahnhof abgelichtet werden.

Datum: 29.07.2018 Ort: Gotteszell Land: Bayern
BR: 0302 (Esslinger) Fahrzeugeinsteller: DLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D850, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 29.07.2018 10:17:52, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Frank H
Datum: 02.08.18, 14:21

Von der sehr ansehnlichen Kombination aus ländlicher Idylle, schönen Wolken und interessantem Fahrzeug mal abgesehen, für mich eine herrliche Erinnerung an den ersten Urlaub in Lam vor knapp 40 Jahren mit meinem Vater. Genau so sah es damals auch aus.

Sehr schöne Aufnahme, der ich gerne einen * spendiere!

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.