DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_137524-17c9e02dd.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Die letzten Doppelmasten ...
   
geschrieben von Jan-Henrik Sellin am: 05.03.18, 06:06
Aufrufe: 1680

... an der Strecke Cottbus-Görlitz waren das meist fotografierte Motiv bei einer sehr schönen Fotozug Veranstaltung mit der der 52 8131, deren Frist in absehbarer Zeit abläuft, hier zwischen Weißwasser und Weißkeißel.
(Eine halbe Blende aufgehellt)

Datum: 26.02.2018 Ort: Weißwasser [info] Land: Sachsen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: WFL
Kategorie: Zug schräg von vorn

Datum: 26.02.2018 Ort: Weißwasser Land: Sachsen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: WFL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800E, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 180, Datum/Uhrzeit: 26.02.2018 10:41:38, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 844 x 1280 Pixel


geschrieben von: barnie
Datum: 06.03.18, 07:42

Nichts für ungut, ...aber an der Strecke solche Bilder zu produzieren ist in etwa so schwer wie im Fischerei-Aufzuchtbecken erfolgreich zu angeln. :-)
Dennoch: Etwas Glück braucht es, um kalte Temperaturen und kleine Wölkchen am blauen Himmel abzupassen. Klassisches Sonneimrückenmitdampflokundinnenkurve-Bild. Gefällt!

geschrieben von: qj7141
Datum: 06.03.18, 11:32

top authentisch! *

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 06.03.18, 13:22

Sehr gefällige Eisenbahnszene !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 06.03.18, 17:45

HTte schon gedacht, es kommt gar kein Bild bei DSO davon. Von mir gibt es einen Stern, mehr darf ich ja nicht geben

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.